Google hat mit BERT ein neues Update für seine Suchmaschine ausgerollt – dieses gehört zu den größten Updates der letzten Jahre. Erfahrt hier mehr darüber!
Die Google Marketing Tools haben in den letzten Monaten einige neue Sachen sowie ein komplettes Rebranding verpasst bekommen. Erfahrt hier mehr darüber!
Google ist gerade beim Rollout eines neuen Features für Google Analytics mit dem Namen Google Signale. Doch was bringt euch dieses Feature und für wen ist es wirklich nützlich? Erfahrt hier mehr!
Das unter DMOZ bekannte Open Directory Project galt als das am besten gepflegte Webseitenverzeichnis und geht nun am 14. März nach fast 19 Jahren in Rente. Das DMOZ ist ungefähr im Juni 1998 unter dem Namen Gnuhoo an den Start gegangen und hat sich seitdem zusehend immer erweitert. Es wurde durch eine Vielzahl freiwilliger Redakteure […]
Viele Webseitenbesitzer nutzen Google Analytics zur Analyse Ihrer Besucher, binden dieses jedoch nicht rechtssicher ein und riskieren damit den Erhalt einer teuren Abmahnung. Mit diesem Beitrag startet daher unsere neue Tutorial-Reihe „Inside Google Analytics“, die sich in diesem Beitrag der rechtssicheren Einbindung von Google Analytics widmet.
Dirk Pervölz hat nun auch sein Zertifikat AdWords Experte erhalten. Die Prüfungen wurden bereits im September / Oktober 2016 abgelegt, nun ist auch das offizielle Zertifikat da.